Club Move Kurse
FORMEL

Umgebungen

UMGEBUNGEN MIT AUFMERKSAMKEIT FÜR JEDES DETAIL

Wir möchten, dass sich unsere Mitglieder immer wie zu Hause fühlen, denn wir glauben, dass das Wohlbefinden in einem Fitnessstudio zur Motivation und zur Schaffung einer wöchentlichen oder sogar täglichen Routine beiträgt, die immer ein Training beinhaltet. Der Club wird dann zu einem "Ort des Herzens", der ein Teil von Ihnen wird und dem Sie sich zugehörig fühlen.

Deshalb kümmern wir uns um unsere Räume bis ins kleinste Detail, immer unter Berücksichtigung von Hygiene, Sauberkeit, Funktionalität und Ästhetik!

AUSSENBEREICH

Unser großer Außenbereich eignet sich hervorragend für Personal Training oder mit Personal Trainer und wird auch oft für Gruppenkurse genutzt.

AUSRÜSTUNGSRAUM

Eine helle Umgebung mit einem verbesserten Belüftungssystem, das immer in Betrieb ist. Hier finden Sie alle Geräte, die Sie für Ihr Herz-Kreislauf-Training benötigen, nicht nur um einen optimalen Gesundheitszustand zu erhalten, sondern auch um sich auf Ihre persönlichen und sportlichen Herausforderungen vorzubereiten.

Um Ihre Muskeln zu trainieren, steht Ihnen die gesamte Palette der isotonischen Geräte von Technogym zur Verfügung, während für die Anspruchsvolleren freie Gewichte, Hanteln, Kabel und multifunktionale Power-Racks zur Verfügung stehen.

FUNKTIONSRAUM

In unserem Funktionsraum sind Ihrem Training keine Grenzen gesetzt: Mit Hilfe von Großgeräten wie Kinesis Technogym und Kleingeräten wie Fitball, Kettlebell, Battle Rope, Trx und vielen anderen können Sie sich frei, natürlich und effektiv bewegen, Ihrer Fantasie freien Lauf lassen oder sich von unserem Personal Trainer leiten lassen, so dass Sie Ihre Trainingszeit und -modalitäten unabhängig von Ihrem Ziel optimieren können.

KURSRÄUME

Ein einladender und gut ausgestatteter Raum, der den Anforderungen der verschiedenen angebotenen Kurse gerecht wird. Ein Bildschirm ermöglicht Kurse mit Teilnehmern sowohl im Raum als auch online.

Sauna

Genießen Sie unsere Sauna zum Vergnügen, zur Entspannung, zur Erfrischung des Geistes, zur Verbesserung der Blutzirkulation oder sogar zur Ausschwemmung von Giftstoffen, zur schnelleren Erholung nach dem Training und zur Leistungssteigerung.

Ruheraum & Kräutertee-Ecke

Im Ruheraum können Sie sich nach dem Training oder nach der Sauna auf den Liegen bei sanfter Beleuchtung und leiser Musik entspannen.
In diesem Raum, hinter einem Saparé, befindet sich auch die Zerobody-Liege

In der Kräutertee-Ecke können Sie sich jederzeit mit einem heißen oder kalten Kräutertee, Kaffee und Äpfeln regenerieren.