Club Move Kurse
FORMEL

Einzigartigkeit

IHR HOME GYM

Ihr Fitnessstudio zu Hause, in dem Sie Ihre Trainingseinheiten nicht im Voraus planen müssen, indem Sie Ihre Schuhe, Ihre Kleidung, Ihr Handtuch und Ihren Zugangsausweis vorbereiten. Auf Club Move loggen Sie sich mit Ihrem Fingerabdruck ein und finden alle Ihre Trainingskleidung und zwei Handtücher in Ihrem persönlichen Spind, in dem Sie auch Ihre persönlichen Gegenstände (Duschgel, Shampoo, Cremes usw.) aufbewahren können.

SAUBERKEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Unser ständig anwesendes Personal wird die Turnhalle, den Umkleidebereich und die Einrichtungen in Bezug auf Ordnung, Sauberkeit und Hygiene tadellos vorbereiten.

TECHNOGYM-GERÄTE

Die neuesten Technogym-Geräte stehen zu Ihrer Verfügung. Technogym ist der Weltmarktführer in der Entwicklung und Herstellung von Sportgeräten und wir haben die besten Geräte für Sie ausgewählt!

ENTSPANNUNG UND WOHLBEFINDEN

Für Liebhaber der Entspannung haben wir mit viel Liebe zum Detail ein Ambiente geschaffen, in dem Sie eine Pause vom Alltagsstress einlegen können. Sauna, Kräutertee-Ecke und Ruheraum mit sanfter Beleuchtung und Bademänteln tragen zu Ihrem geistigen und körperlichen Wohlbefinden bei und laden Ihre Batterien wieder auf.